Klassische KartoffelKonzerte

Alte Vokalmusik mit dem Collegium Canticorum

Do, 29.11.2012, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Der Auwald ist in diesem Jahr in aller Munde: Baumfällungen, Tornadoschutz, Hochwasser, Deiche, Schutzmechanismen, ist weiterer Schutz durch die UNESCO möglich, etc.
Die Idee war, eine neue Konzertreihe für Leipzig zu Gunsten des Auwaldes ins Leben zu rufen, die den Namen KlassischeKartoffelKonzerte trägt.
Der Reinerlös der Konzerte wird zu Gunsten des Auwaldes zur Verfügung gestellt werden, um damit Auwald-Projekte zu unterstützen. Um alle Freunde des Leipziger Auwaldes musikalisch anzusprechen, soll die Spannbreite der Konzerte von Barockmusik auf historischen Instrumenten bis zum klassischen Jazz reichen.

Der Eintritt kostet Euro 15,00. Darin enthalten ist nach dem Konzert ein Gericht rund um die Kartoffel für alle. Zu jedem Konzert werden die Gäste außerdem um Spenden gebeten (Spendenbescheinigungen werden vom NuKLA e. V. erstellt).          Kartenvorverkauf bei Culton Tickets, Peterssteinweg 9, Tel. 0341/141618 und an der Konzertkasse im Hugendubel,          Petersstraße 12-14, Tel. 0341/ 9800098

Platz- und/oder Kartenreservierung: www.KlassischeKartoffelKonzerte.de