Leipzig liest: Wo die großen Elefanten spazieren geh'n.

Ein Mitmach-Konzert für Groß und Klein mit Matthias Meyer-Göllner und Bettina Göschl

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Die fabelhaften 3: Wo die großen Elefanten spazieren geh'n
Hits für Klein und Groß
Musik: Bettina Göschl und Matthias Meyer-Göllner

Mit ihrem vierten Liederalbum bescheren "Die fabelhaften 3" ein fabelhaftes Musikerlebnis! Eigene Hits und freche Klassiker wie "Besser geht es mit Musik" und "Wir sind Kinder" gehen ins Ohr und in die Beine. Und wenn mit "Sag mir, wo die Blumen sind" auch mal leise Töne angestimmt werden, träumen und genießen Klein und Groß.

Aus dem Inhalt: Was müssen das für Bäume sein? • Trau dich • Superkalifragilistikexpialigetisch (Mary Poppins) • Alles Lüge • Auf einem Baum ein Kuckuck saß • Wozu sind Kriege da? • Kleiner Fratz

Veranstalter: Jumbo Verlag & neue Medien in Kooperation mit dem Freundeskreis der Musikschule Leipzig

der Eintritt ist frei, rechtzeitiges Kommen sichert freie Plätze (maximale Zuhörerzahl: 100)