Leipzig liest: Alice im Wunderland & Piraten-Jenny

Zwei bekannte Kinderliedermacher laden zu einem gemeinsamen Konzert für die ganze Familie ein.

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr

Matthias Meyer-Göllner präsentiert mit "Alice im Wunderland" neue Lieder über Alice, die Grinsekatze, den verrückten Hutmacher und die Herzkönigin. Bettina Göschl spielt Piratenlieder von der CD "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart", die sie gemeinsam mit Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf veröffentlicht hat. Matthias Meyer-Göllner und Bettina Göschl sind aus dem KiKA bekannt. Bei ihren Konzerten darf das Publikum mitsingen und mitspielen.

Veranstalter: Jumbo Verlag & neue Medien in Kooperation mit dem Freundeskreis der Musikschule Leipzig

der Eintritt ist frei, rechtzeitiges Kommen sichert freie Plätze (maximale Zuhörerzahl: 100)

Alice im Wunderland
Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart