From Orientals to the soul of Jazz أمسية غنائية :عبدالسلم ترشحاني

Abdel Tarshahani stellte und seine von ihm geschrieben und komponierten Lieder in einem wunderbaren Konzert vor. Begleitet wurde er von einem inspirierenden Ensemble.

From Orientals to the soul of Jazz أمسية غنائية  :عبدالسلم ترشحاني
From Orientals to the soul of Jazz أمسية غنائية :عبدالسلم ترشحاني
Sa, 25.03.2023, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Ort

Konzertsaal

Abdel Tarshahani zählt zu den Newcomern einer neuen Generation von Musiker:innen, die Jazz mit
Einflüssen aus traditioneller und orientalischer Musik verbinden. Die Konstellation, bestehend aus Profis mit
unterschiedlichsten Hintergründen. Sie nahmen uns mit auf eine Reise von traditioneller-, Sufi-orientalischer
Musik über Pop bis hin zum Jazz. Vielseitige Musik, die Emotionen, Menschen und Orte repräsentierte –
von Abdel Tarshahani mit Witz und und stilistischen Überraschungen komponiert.
Ein musikalischer Abend, der inspirierte.


Mitwirkende:
• Emmanuel Walter
• Max Müller
• Pablo Tarantino
• Izabel Kaldunska
• Celia Jentzsch
• Maria Walther
• Amelie Starke

Webseite des Künstlers



Logo Universität
Logo Universität